Essen ohne Plan

Meine heutige Challenge: Ich soll mir auf Chefkoch.de leckere vegane Rezepte heraussuchen und mir ein entsprechendes Kochbuch anlegen.

Das ist relativ einfach, und schnell füllt sich mein Kochbuch innerhalb der Chefkoch-App. Wenn ich mir aber im Nachhinein so anschaue, was ich ausgewählt habe, wird mir klar, dass ich einen richtigen Ernährungsplan brauche.

2016-11-20-15-20-02

Mit meinen Vorlieben und meinem Wissensstand werde ich wahrscheinlich nicht zu einer ausgewogenen Ernährung kommen. Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass ich darauf achten muss, genügend Eiweiß und Vitamin B12 zu mir zu nehmen, habe aber keinen Plan, wie.

verwirrt-rot

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s