Verstecktes Veganes

Mein Vegan Buddy Vivi hat mir die Challenge gegeben, vegane Produkte ausfindig zu machen, die es in jedem Supermarkt gibt. Also Dinge, die ich bereits kenne, aber von denen ich bisher keine Ahnung hatte, dass sie vegan sind.

Darüber hatte ich noch nie nachgedacht, aber wie schon so oft als werdender Veganer half mir Google hier weiter. Und beim Durchforsten der Suchergebnisse bin ich schnell beim Einkaufsguide von PETA2 hängengeblieben.

Ritter Sport Marzipan ist demnach vegan. Super! Und der Mr. Tom Erdnussriegel auch! Und Mambas! Wahnsinn! Und auch viele Haribo-Sorten. Das Heinz-Ketchup kann ich weiterbenutzen, genauso wie Afri Cola und Almdudler. Herrlich.

Und von Bofrost oder Eismann kann ich mir laut Einkaufsguide auch jede Menge Veganes nach Hause liefern lassen. Diese Liste ist ein Segen.

 

begeistert-gruen

Leave a Reply

